Die Allianz Handwerker Services GmbH verschmilzt auf die Allianz Partners Deutschland GmbH – das starke Geschäftsmodell Allianz Handwerker Services bleibt bestehen

Aschheim, 12. Juli 2023 Die Allianz Handwerker Services GmbH, spezialisiert auf die Bereiche Schadenmanagement, Immobilienwirtschaft und Reparaturmanagement, wurde zum Anfang Juli 2023 auf die Allianz Partners Deutschland GmbH verschmolzen. Für Mitarbeiter:innen, Kund:innen, Geschäftspartner und Partnerbetriebe ergeben sich außer formalen Details keine Änderungen. Das Geschäftsmodell Allianz Handwerker Services bleibt weiterhin bestehen.

„Als Gebäude-Spezialist bieten wir über die Allianz Handwerker Services eine Vielzahl von Leistungen und Services rund um die Immobilie an. Durch die Verschmelzung wollen wir uns gegenüber unseren Geschäftspartnern, Partnerbetrieben und Kund:innen noch einfacher aufstellen und die Zusammenarbeit weiter stärken. An unserem Leistungsversprechen ändert sich nichts – Ihre Immobilie ist bei uns dank unseres qualifizierten Netzwerks, unserer erfahrenen Mitarbeiter:innen und der hohen Servicequalität weiterhin in besten Händen“, erklärt Rüdiger Kahde, Geschäftsführungsmitglied der Allianz Partners Deutschland GmbH.

„Die Verschmelzung auf die Allianz Partners Deutschland GmbH ermöglicht es uns, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Position als führender Anbieter von Dienstleistungen rund um die Immobilie weiter zu stärken. Wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenführung sowohl für unsere Kund:innen als auch für unsere Geschäftspartner und Partnerbetriebe von Vorteil sein wird. Wir setzen unsere erfolgreiche Arbeit fort und sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kund:innen weiterhin zu übertreffen“, sagt Carsten Staat, Geschäftsführer der Allianz Partners Deutschland GmbH und CEO von Allianz Partners in Deutschland.