Außendienst bei Allianz Partners Deutschland unter neuer Leitung

Stefanie Dehmer folgt seit 1. Januar 2021 auf Eberhard Kühnel.
München, 19. Januar.2021. Seit Januar 2021 leitet Stefanie Dehmer das neu strukturierte Außendienst-Team bei Allianz Partners in Deutschland. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau startete vor acht Jahren im Unternehmen als Key Account Managerin und war für das Reisebüro-Kooperationsgeschäft verantwortlich. In ihrer neuen Rolle hat sich die gebürtige Rheinländerin vor allem zum Ziel gesetzt, die digitalen Kontakte zu den Geschäftspartnern in Ergänzung zur weiterhin persönlichen Betreuung vor Ort auf- und auszubauen. Stefanie Dehmer blickt auf eine umfangreiche Branchenerfahrung zurück: Nach ihren Stationen bei FTI Touristik, reise.de und Accor Hotellerie war sie Direktorin für Sales & Marketing bei den Travel Charme Hotels & Resorts.
Dehmer folgt auf Eberhard Kühnel, der nach elf Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. Er wird die Nachfolge noch für weitere drei Monate begleiten und verlässt das Unternehmen Ende März 2021. Neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager Touristik war Kühnel auch für die Akquise im Bereich Busveranstalter und als Leiter des Außendienstes für die 16 regionalen Verkaufsleiter beim Münchener Reiseversicherer zuständig.
Stefanie Dehmer wird Leiterin Außendienst von Allianz Partners Deutschland. © Allianz Partners

Carsten Staat, CSO Allianz Partners Deutschland, über den Wechsel:
„Mit Eberhard Kühnel verabschieden wir einen Vertriebsprofi aus Leidenschaft. Wir werden ihn vermissen, gönnen ihm aber seinen sprichwörtlichen Unruhestand von Herzen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit Stefanie Dehmer eine so engagierte und erfahrene Führungskraft an Bord zu haben. Mit diesem Wechsel geben sich zwei Vertriebsexperten mit Leib und Seele den Staffelstab in die Hand.“